Fotografie Tina Lais
Hochzeits- und Familienfotografin
 
 
 


Willkommen bei Fotografie Tina Lais

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Tina Lais und ich bin Fotografin aus Emden.

Das Fotografieren ist nun schon seit mehreren Jahren meine Leidenschaft. Stimmungsvolle Momente festhalten, Erinnerungen schaffen und Kundenwünsche bestmöglich und mit viel Kreativität in Szene setzen- das ist für mich das Ziel.

Der Kontakt mit den unzähligen netten Menschen rundet das Ganze ab.

Ich arbeite im Bereich Emden und Umgebung als Hochzeits- und Familienfotografin.

Ich besitze ein eigenes Studio und bin somit auch bei schlechtem Wetter flexibel was die Shootings angeht.

Schaut Euch meine Seite an und verschafft Euch einen Einblick!

 Habt ihr Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir? 

Setzt Euch gerne mit mir in Verbindung!

Viele Grüße Tina Lais